News

TT: 2. und 4. Jugend werden Staffelmeister - Mutz Hudel Regionsmeister im Einzel u. Doppel

Tischtennis
veröffentlicht von Markus Solbach am [PUBL_DATE]
News >> Tischtennis

Artikel aus der Rhein Zeitung vom 23.11.2012

4. Jugend feiert ebenfalls Meisterschaft  

 

Aber auch die  2. SGW-Jugend konnte durch einen 8:2-Sieg im Regionsligaspiel gg. den VfB Kölbingen/Möllingen vorzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 1. Bezirksliga unter Dach und Fach bringen. Mit 12:4 Punkten und einem Spielverhältnis von + 27 kann die Mannschaft auch am letzten Spieltag nicht mehr von Niederfischbach eingeholt werden. Zum Meisterteam gehören: Niklas Gössel, Niklas Schwarz, Marvin Kohlhaas, Jan Penner und und Lukas Blum. Mit nur zwei Niederlagen und einer Bilanz von 18:2 wurde die Nummer 1, Niklas Gössel, bester Spieler des Teams! Bild folgt. 

 

 

Tischtennis: Matthias Hudel wird Regions-Einzel- u. Doppelmeister 

 

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften war die Tischtennis-Abteilung mit insgesamt 31 Spielern vertreten. Damit stellte die SGW die 4. meisten Aktiven aus der TT-Region Ww-Nord. 

Erfolgreichster SGW-Spieler war wieder einmal der äußerst fleißige Abwehrspezialist Matthias „Mutzi“ Hudel der in der Herren-C-Doppel-Konkurrenz sowie bei den Senioren Ü 40 B den Titel holte und im Senioren Doppel den 2. Platz sicherte. 

Aber auch im Nachwuchsbereich kamen Roman Rosenfeld, 2. Platz im C-Schüler-Doppel, Silas Leicher, 3. Platz im B-Schüler-Doppel, Robin Stockschlaeder, 3. Platz Schüler A-Einzel, Lennardt Söhngen, 3. Platz Jungen Einzel u. Doppel und Jürgen Thomas, 3. Platz Jungen Doppel aufs Treppchen. 

Bei den Herren konnten noch Torben Schuhen, 2. Platz Herren B u. 3. Platz Herren B-Doppel sowie Michael Kosak, 3. Platz Herren A auf sich aufmerksam machen, spielten stark auf.

 

Letze Änderung: 23.11.2012 um 10:29

zurück