News

Radtour nach Köln am 27. August 2016

veröffentlicht von Markus Solbach am [PUBL_DATE]
News >>

Radtour nach Köln am 27. August
 

Wie schon in den letzten Jahren radelt die SG Westerwald am Samstag, 27. August, wieder nach Köln.

Abfahrt Treffpunkte können nach vorheriger Absprache vereinbart werden und können zwischen

Gebhardshain (7:30 Uhr), 

Wissen (8 Uhr),

Au (8:30 Uhr) und

Hennef (ca. 11:30 Uhr) liegen.

Die Länge der Strecke beträgt von Gebhardshain ca. 120 km von Au ca. 100 km und von Hennef ca. 40 km.

Die Tour ist für Rennräder nicht geeignet.

Eine Fahrradspezifische Grundkondition ist für die Strecke notwendig. In Köln angekommen (ca. 16.30 Uhr) gibt es erst mal ein leckeres Kölsch und gutes Essen.
Um entsprechend Plätze in einer Lokalität zu reservieren wäre eine unverbindliche Voranmeldung notwendig.

Die Rückreise kann anschließend mit dem Zug vom Bahnhof Köln-Deutz noch am gleichen Tag erfolgen (immer zur vollen Stunde um 18:26 Uhr oder 19:26 Uhr..etc.) oder es besteht die Möglichkeit in z. B. der Jugendherberge Köln-Deutz oder einem anderen Hotel zu übernachten. Hierfür sind die Teilnehmer selbst verantwortlich.

Teilnehmen kann jede(r). Weitere Infos und Anmeldungen unter 02747-914 711, per eMail an info(at)sgwesterwald(dot)de oder über die Anmeldeplattform für Kurse.

Die Teilnahme an der Radtour verläuft auf eigene Verantwortung. Das Tragen von einem Fahrradhelm wird empfohlen.


 

Letze Änderung: 09.08.2016 um 09:40

zurück