News

3. Platz bei den Deutschen TT Meisterschaften

veröffentlicht von Markus Solbach am [PUBL_DATE]
News >>

Kathy Rössel 3. bei den Deutschen Meisterschaften

Einen tollen Erfolg konnte unsere ehemalige Spielerin (sie muss aus organisatorischen Gründen zurück nach Brachbach/Mudersbach wechseln) und Jugendleiterin Katharina Rössel bei den diesjährigen Deutschen Meistrschaften in Mölln (Schleswig Hollstein) in der Damen C-Klasse einfahren.

In ihrer Gruppe belegte Kathy mit 2:1 Siegen den zweiten Platz. Doch der Sonntag sollte „ihr“ Tag werden. Im Achtelfinale schlug sie Christiane Wilmering vom WTTV klar mit 3:0.

Im Viertelfinale gegen Marion Leeck vom BETTV führte Katharina zunächst mit 2:0, bevor sie die beiden nächsten Sätze mit 9:11 abgeben musste.
Im fünften Satz lief es dann wieder besser für Katharina und sie gewann verdient mit 11:8 und 3:2 Sätzen.

 

Im Halbfinale traf sie dann auf Pauline Synowski vom WTTV, die auch das Finale für sich entscheiden konnte. Katharina hatte im ersten Satz Pech und unterlag mit 11:13. In den nächsten beiden Sätzen ließ ihre Gegnerin ihr keine Chance. Die gewonnene Bronzemedaille ist für Katharina Rössel der bisher größte Erfolg in ihrer Tischtennislaufbahn.

Die SGW gratuliert Kathy ganz, ganz herzlich und wünscht ihr in ihrem neuen/alten Verein alles Gute!

 

Letze Änderung: 23.06.2014 um 17:09

zurück